Samstag, 22. Mai 2010

Komm, sagt es allen weiter

edit: Ihr könnt noch bis Pfingst-Samstag in den Lostopf hüpfen, bis 23:59 Uhr.
Ich bin in Spendierlaune!
Ich freue mich so über alle meine Schätze und über viele liebe Grüße und auch darüber, Geburtstag zu haben, dass ich etwas von meiner guten Laune weitergeben möchte.
Ich werde ein paar Kleinigkeiten verlosen; unter allen, die einen Kommentar unter diesem Posting hinterlassen und mich verlinken.
A: Badebomben (Duft nach Absprache)
B: Schmuckboard (ohne Schmuckstücke)C: elegante Tasche aus Seidenjaquard ( ohne Seife und Baumler)

Ich freue mich über rege Teilnahme und bin schon auf eure Kommentare gespannt!

LG

Marion

32 Kommentare:

Elli hat gesagt…

Dann wünsche ich dir erst mal Alles Gute zu Geburtstag und das du im nächsten Jahr gesund bleibst, viele neue Ideen hast viiiiel Karaft zum umsetzen deiner Ideen und liebe Kinder ( die hast du bestimmt schon fast immer .)

So und jetzt hüfe ich noch schnell in den Lostopf und verlinke dich auch gleich noch.

LG elisabeth

Claudia-Atelier hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY! :-)
Hast du denn schon ausgepackt?? Ich weiß selber schon nicht mehr welcher Aufsatz da drin ist! *lach*
Wünsche dir einen tollen Tag mit schönen Geschenken ;-), netten Gästen und hoffentlich auch etwas Sonne!
Liebe Grüße, Claudi

Simone hat gesagt…

Liebe Marion,

ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!!!!
Hab nen schönen Tag heute (mit hoffentlich viiiiiel Sonnenschein!!!!!) und viele tolle Geschenke!!!!
Hab gerade das Parfum von Dir (aus dem schwarzen WP), man ist das toll!!!!!
Und das Schmuckbord hier, wahnsinnig schön!!!!!

Viele liebe Grüße,
simone (Kittycat1002)

Simone hat gesagt…

Ach ja... verlinken tu ich Dich natürlich auch!!!
Lg,
Kitty

Michaelas Welt hat gesagt…

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Du hast sehr schöne Sachen udn ich mache sehr gerne bei der Verlosung mit.
Habe Dich auch schon verlinkt.
Wünsche Dir einen schönen Tag.

LG Michaela

Unknown hat gesagt…

Reusper*

Happy birthday to YOOUUUU
happy birthday too yoooououuu

happy birthday happy birthday
und alles liebeeee toooo

YOOUUUUUU!!!!!!

LG Rina

Unknown hat gesagt…

Reusper*

Happy birthday to YOOUUUU
happy birthday too yoooououuu

happy birthday happy birthday
und alles liebeeee toooo

YOOUUUUUU!!!!!!

LG Rina

Sandra hat gesagt…

Erste ;o) Da mach ich doch gerne mit!

Liebe Grüße
Sandra

tilia hat gesagt…

Hey, wie schön, daß Du heute Geburtstag hast! Ich wünsche Dir alles Liebe, einen sonnigen Tag mit Deinen Lieben und für Immer und Ewig unerschöpfliche Kreativtät und Energie.
Liebe Grüße,
Uta
Und jetzt gehe ich "verlinken üben"..grins

Ramona hat gesagt…

Juhu Erste :O)
Ganz tolle sachen hast du da zu verlosen,echt schade das ich keine Badewanne mehr habe, aber wenn ich gewinnen sollte dann Bade ich eben bei meinen Schwiedereltern :O)
Schönen Feiertag
Ramona

Anonym hat gesagt…

Hallo Marion!

Du hast ja wieder tolle Sachen gezaubert. :-)
Wünsche noch eine schöne Geburtstagsfeier.

Conny1411

Heidi hat gesagt…

Na da wünsche ich Dir einen schönen Geburtstag , und das all Deine Wünsche (auch die von deinem Wunschzettell) in Erfüllung gehen.
Und singe Dir noch ein Ständchen:
Happy Birthday to you , Happy Birthday to you , Happy Birthday , Happy Birthday , Happy Birthday to you .

LG Heidi

5jungsmami hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

. hat gesagt…

Auch von mir nochmals auf diesem Wege alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Marion.
Hoffentlich hast Du Dich schön verwöhnen lassen und Deinen Tag genossen.

LG

Cinderella hat gesagt…

Hey auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles alles Gute für das nächste Jahr!!!
Schnell noch mit in den Lostopf-das Schmuckboard käme genau richtig ;O)

Liebste Grüsse Nadja

Anonym hat gesagt…

Hallo
Auch ich wünsche Dir alles liebe und Gute zum Geburtstag.
Du hast sehr schöne sachen.

lieber gruß Micha

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr einen großen Sack voll mit guten Wünschen und was man für ein gelungenes, fröhliches neues Lebensjahr so braucht ;o)
Und bei den tollen Sachen die Du da gezaubert hast, hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf und verlinke Deine Seite gleich mit.

Liebe Grüße
Nadine

Sudda Sudda hat gesagt…

Lasset krachen!! Und dir so richtig gut gehen.

Ich hab mich heute sowas von geschämt!! Ich habe heute Post von dir bekommen - womit ich nie, nie im Leben gerechnet hätte (hatte total vergessen, dass du meine Adresse hast - das Alter, das Alter) und als ich dann nachgesehen habe, wann du alterst, war ich richtig traurig. So ein Mist. Hab ich voll verpasst. Total gemein.

Nichts desto trotz. Hier meine allerbesten, nachträglichen Geburtstagswünsche. Ich hoffe, dass dich alle mehr als gut gewürdigt und gefeiert haben!!

Drück dich!!

Sudda

NikZ hat gesagt…

Halli Hallo, dann schliesse ich mich doch noch schnell den Geburtstagsglückwünschies an... und bei so tollen Candys kann ich auch nicht nein sagen....ab ins Töpfchen ;-)
Verlinkt wirst Du auch noch und wenn Du magst bist Du herzlich eingeladen bei meinem Candy mitzumachen..schau doch mal auf meinem Blog vorbei.ah... und magst Du uns evtl. noch verraten, wie lange Dein Candy läuft, dann werd ich das im Link mit angeben..

Liebe Grüsse Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/2010/04/mein-erstes-blog-candy.html

Sarah-Denise hat gesagt…

hi

ja da mach ich doch schnell noch mit und spring in den topf.

finde deine sachen übrigens super schön und dein blog sieht richtig gut aus.

liebe grüße
sarah

Anonym hat gesagt…

Huhu! Alles Gute wünsch ich dir!

Das Schmuckboard und die Tasche sind ja soooo schön! 0.0


lg Sonja

Das ist mein Blog:
http://newmoontauscht.blog.de/

Mattie van den Heuvel hat gesagt…

Hüpf hüpf! in den Lostopf!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

LG Mattie (Filz10a)

Stephie hat gesagt…

Huhu, ich habe gerade deinen Blog bei Sudda entdeckt und mische mich hier gleich mal ein.. ;)

Erstmal noch: Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

Hab mich ja grad mal hier bissl durchgewuselt.. Ich bin sprachlos wie toll das alles aussieht.. Schade das man keine Duftkostproben durch den Monitor erhält.. *grins*

Weiter so und liebe Grüße
Stephie

Christina`s Welt hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag! Leider bin ich momentan sehr Ebbe in der Brieftaschengegend darum muß ich wohl noch ein Weilchen warten um mir wieder neue Bänder leisten zu können!
Aber bei einer Verlosung mache ich doch gerne mit! Also bitte mal HIER ziehen!
Liebe Grüße
Christina

Queenofffrogs hat gesagt…

Na dann hüpf ich doch auch mal in deinen Lostopf...*plumps*...bin drin
Liebe Grüße Lilli

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Das ist aber total süß, daß du ein Candy ausgiebst zu deinem Geburtstag.
Da mach ich auch gleich mit... und hüpf..... rein in den Lostopf.
Ganz liebe Grüße
Claudia

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Würde mich freuen mit dir zu tauschen , aber es hat noch Zeit mit den Bändern. Einen Ring kann ich dir innerhalb von 2 Tagen Versandfertig machen. Und wo ich schonmal hier bin hüpfe ich noch in den Lostopf

Liebe Grüße
Katta

bellaina hat gesagt…

Na, da will ich doch gleich mal dazu beitragen, dass der Topf noch ein wenig voller wird ;-)

Ich hüpf hinein in den Lostopf und verlink Dich gleich mal bei mir ;-)

Lieben Gruß
Sabine

Fundstücke hat gesagt…

Tolle Seidenbänder, die du da machst......würde ich mich auch für interresiere!!!!!!Hüpfe auch in den Lostopf. Hüpf, hüpf :-)))

Johanna hat gesagt…

Alles, alles liebe zum Geburtstag!!
Und jetzt hüpf ich ganz schnell mit in den Lostopf!
Liebe Grüße aus Regensburg
Johanna

TANjA hat gesagt…

wunderschön deine Herzchen,
die machen einfach mal
so GUTELAUNE.

viele fröhliche Grüße. tANjA

Milena Schlegel hat gesagt…

Liebe Marion

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Mir kommt gerade in den Sinn, dass ich irgendwo noch Deine Adresse haben müsste. Internet-Kommentar-Post ist schön. Aber wirkliche Post ist doch viel schöner, nicht wahr? Aber da ich keine Taube habe, die über Pfingsten zu Dir fliegen könnte, wünsche ich Dir ganz schnell auf diesem Weg alles Liebe und Gute für die Zukunft.
Lieber Gruss us dr Schwiiz

Milena