Freitag, 28. Mai 2010

Neulich beim Konditor ;-)

NEIN
natürlich keine eßbaren Torten, sondern Seifein Portionen

im Einzelnen:
Duft: Tropicana/Milk


Dutft: Schoko/Vanille/Kokos

Duft: Apfel/Vanille

Duft: Pfirsich/Mandel
das ist übrigens die Zicke, die sich so furchtbar aufgeheizt hat
doch noch ganz schön geworden...
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
.
LG
Marion






Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind wunderschön geworden.. und duften bestimmt klasse.. drück dich und schönes wochenende

Karottenwerke hat gesagt…

Wow, mir fehlen die Worte. Die sind einfach zum Anbeißen. Wahnsinn, ich bin immer wieder über solch Kunstwerke total begeistert.
Liebe grüße
Nadine

Dragonfairy hat gesagt…

Boah, sehen die lecker aus, zum reinbeißen, ach nee, lieber nicht, dass schäumt soooo *Lach*. Was für Köstlichkeiten. Zum verduften schön!!!

Ni-Ka hat gesagt…

Also ehrlich??? Zum Einseifen viel zu schade .... da würd ich lieber REINBEISSEN! Die sieht voll lecker aus! Hut ab!! :-)

Liebe Grüsse Nicole

Melanie hat gesagt…

Wow,

die sind wunderschön geworden !!! REspekt.

LG Melanie

Kuro hat gesagt…

oh sind die schön <3 die mit Mandel finde ich am "leckersten" - darf ich fragen wie man die tolle Sahne darauf fabriziert? Eine Freundin versucht sich seit Monaten an Seife - aber es will nie gelingen :( ich werd ihr mal deine Seite geben :D