Mittwoch, 12. Mai 2010

Ich wünsche mir...

Wunschliste

Da ich ja in 10 Tage mal wieder ein Jährchen rum habe, nutze ich die Möglichkeit hier, meine Wunschliste mal öffentlich zu stellen:

1 Meterchen vom neuen Farbenmix-Stoff mit den Vögeln
1 Stück Seife Divalicious Reloaded
3m- Pavillon für den Garten, vorzugsweise in grün-weiss
Buch: Seifenwerkstatt​: Pflegende Naturseifen aus eigener Küche - mit erprobten Rezepten von Anne Schaaf
Bügel-Velour für ein Damen-shirt „Dream of Roses“ (font:Harrington)
Disziplin (für mich)
Entspannte Sommerferien
Erfolgserlebnisse und Perspektiven
Etwas das intensiv nach Himbeeren schmeckt
Inspiration
Kinder, die regelmäßig ohne zu murren ihre Hausaufgaben machen

Lemon Curd
Romantischer Abend mit meinem GöGa ohne Kinder und Zeitdruck
Rosen, egal in welcher Form und Farbe
Sack voller Grüße
Schmale Häkelspitze in ausgefallenen Farben
Schnörkeliges Wandtattoo, vielleicht ein witziger Spruch
schöner Arbeitsplatz
Seifenworkshop bei ElSapone
Topf (ruhig gebraucht) in Emaille oder Edelstahl, mindestens 4, besser 5-6 Liter
Traumsommer mit viel Sonne und 25-28° täglich
Verspielte Tortenplatte in weiss mit Fuß
Volle Portokasse

.
Die Wünsche sind in alphabetischer Reihenfolge gelistet und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Falls mir jemand etwas davon schenken möchte, ist er herzlich eingeladen, am 13. Mai persönlich herzukommen. Sagt mir nur vorher Bescheid, am besten per e-mail(klick), damit ich genug Getränke und Speisen bereit halte…
.
schonmal Danke
Marion

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich schick dir einen sack umarmungen.. und deine fragebögen die tage auch. ich liiiiiiiiiiiiiiibe deine sachen die duften und sind einfach klasse. hast du auch fax.. dann her mit der nummer und ich fax das..

reffling hat gesagt…

Danke für dein Lob!
Die Faxnummer steht in dem Brief, der dabei war.

LG
Marion

Ich hatte ja gehofft, du kommst selbst- vielleicht mit Tati

Rednoserunpet hat gesagt…

ja wer lesen kann ist klar im vorteil.. grins.. äää dann kommt doch mal auf einen kaffe vorbei.. hihi.. ich würd mich freuen

reffling hat gesagt…

Auf dem nächsten weg in den Norden.....

Sonnenblume hat gesagt…

Cooole Liste,
So eine ähnliche , habe ich letztens gemacht , alles was ich unbedingt noch nähen möchte .

Wünsche Dir , das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen .

LG Sonnenblume

The good girl hat gesagt…

Vorbeikommen wird leider ein bisschen schwierig, aber du wirst sicherlich auch ohne mich einen wunderschönen Geburtstag mitm lauter lieben Menschen feiern :D! Aber gratulieren tu ich erst mal noch nicht ;)