Sonntag, 16. Mai 2010

Eigentlich wollte ich

ja heute das Rätsel um die Elfenkarte auflösen, aber das muss noch warten.
Gestern habe ich nämlich ganz liebe Post erhalten:
Dira hat an meiner Testaktion teilgenommen
-Danke für deine sehr ausführlichen Beurteilungen-
und zusammen mit den Fragebögen kamen diese rosentraumschöne Seifenschale und die hübsche Schwimmkerze bei mir an.
Ich hatte eine fast identische schon auf ihrem Blog bewundert und freue mich wie ein kleines Kind über dieses Schmuckstück für´s Bad.
Ganz herzlichen Dank!!!Und mit Perlandi habe ich gegen Seidenbänder diese herrlichen Glasschätze getauscht :

Gestern waren wir dann wieder einmal HIER
Ich habe zwar die ganze Zeit meine Knipse in der Tasche gehabt,
aber dort ist sie auch geblieben :-(
deshalb kann ich euch nur die Schätze zeigen, die ich mit nach Hause genommen habe.


wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen und entspannten Sonntag!
.
LG Marion

Keine Kommentare: