Freitag, 21. Mai 2010

schon wieder Freitag...

1. Ich hatte gerade einen leckeren Milchkaffee
2. Ich versuch es einfach, immer wieder.
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : ( da ist nur ein Bild von drei Seifenstücken in rosa, creme und hellgrün) .
4. Ich warte sehnsüchtig auf das ertauschte Lemon Curd, darauf bin ich total scharf;-) .
5. Ich ging, und dafür hatte ich gute Gründe!
6. Mein Mann bringt mich immer wieder zum Lachen. .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf seifeln , morgen habe ich Freunde besuchen und grillen (nicht die Freunde!) geplant und Sonntag möchte ich auf Schloß Broich den Mittelaltermarkt besuchen !

Mitmachen? auf zu Barbara

Für hier ist bis Sonntag richtig tolles Wetter angesagt, also auf in ein wunderschönes Wochenende!
LG
Marion

Keine Kommentare: