Mittwoch, 26. Mai 2010

Jetzt aber!!!

Nachdem das mit der Kleinen irgendwie wieder nicht geklappt hat, fand die Auslosung dann unter den höchst wachsamen Augen meiner Mutsch, meines GöGa und meiner Großen statt.

Über Badebomben mit Duft nach Wahl darf sich ganz bald
freuen! Schreib mir doch bitte, was du an Düften magst.
Das Schmuckbord geht an
da brauche ich dann wohl die Adresse!
Und auch von

brauche ich die Adresse, damit ich die Tasche verschicken kann.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß an euren Gewinnen!

LG

Marion

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Oh, was ich? Ich hab gewonnen. Juchuuuuu!!!! Die Sonne scheint und ich hab so ein tolles Schmuckbrett gewonnen. Ich freu mich so sehr....Super!
Werde dir dann per Mail die Adresse schicken.
Danke dir-
GLG Claudia

The good girl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

Ni-Ka hat gesagt…

uiiiiiiiiiiii,........ da steht man doch gerne so früh auf, bei so einem tollen Gewinn :-) Da werd ich gleich mal nach Deiner Email-Adresse schaun!
Dankeschön
LG Nicole

Sudda Sudda hat gesagt…

WOW!

Ich habe gewonnen. Ich habe gewonnen. Ich werd blind. Früher habe ich nie gewonnen.

Oh, ich mag alles von deinen Sachen (hatte ja schon das Vergnügen - seeehhhhrrr empfehlenswert). Vanille ist aber mein Hauptding!

GENIAL!