Dienstag, 25. Mai 2010

Auslosung mit Hindernissen

Ihr Lieben,
ich möchte mich ganz herzliche für all die guten Wünsche bedanken!!!
Auch gestern war das Wetter hier richtig traumschön sommerlich, so dass ich mich nochmals um die Verlosung gedrückt habe.
Heute habe ich dann ein Täschen mit Losen gefüllt und wollte zur Tat schreiten,
da hat mich meine kleine Glücksfee im Stich gelassen.
Kira war in null,nix zum Spielen zu einer Freundin verschwunden und hat mich hier mit meinen Zettelchen guten Gedanken allein gelassen.
Aber, wenn ich sie das nächste mal erwische......
die Lose habe ich übrigens mit dieser Glasfeder geschrieben,
die hat sich Kira am Sonntag auf dem Mittelaltermarkt zugelegt,
sie schreibt recht nett, wenn man sich daran gewöhnt hat.
noch ein paar Impressionen von Sonntag:



aber wie immer, war es mir zu blöd mit der Knipse über den Markt zu laufen und sie ist deshalb recht schnell wieder im Beutel verschwunden.
.
Aber ich hatte ja ganz vergessen zu zeigen, welches Ringtop in meinem Geburtstagstütchen steckte:
Ich hatte mir zwar einen türkisen Fliepi gewünscht - und nun ist er doch rot- aber trotzdem finde ich es sehr schön und habe es auch schon spazierengetragen.
.
Das nächste mal melde ich mich dann hoffentlich mit den Gewinnern der Verlosung...
.
LG
Marion






Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Jetzt hab sogar ich begriffen, was ein Fliepie ist... Also manchmal stehe ich ja sowas von auf der Leitung.

*grübel*

Claudi hat gesagt…

Ups - das hatte ich dann aber wirklich mißverstanden!!! ich dachte Fliepi AUF Türkis!!! Denn ein Fliepi ist IMMER *R*O*T* .....ts ts! ;-) Aber auch besonderen Wunsch hätte ich das natürlich auch gemacht! Sorry...!
GlG, Claudi

reffling hat gesagt…

Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, der ist doch wunderschön und ich habe ihn in mein Herz geschlossen!

Rednoserunpet hat gesagt…

jetzt sag nicht du warst in rotenburg wümme auf dem markt.... aaaaaaaaaaaaarg...

Claudi hat gesagt…

Na dann bin ich aber froh!! :-) Hatte das echt falsch verstanden!
Wenn du nochmal einen Fliepi IN türkis haben willst ;-), du weißt ja wo du mich findest! :-)
GlG, Claudi