Sonntag, 9. Mai 2010

Geschenke!!!

wunderschöne Rose!!! für mich
(eine aus dem ganzen Strauss)
Herzlichen Dank an meine Lieben!
von meiner Kleinen eine Klappkarte und ein Schatzkästchen, gefüllt mit einer kuscheligen , gelben Feder
Klein-Klein, du bist so ein gutes Kind! vielleicht sollte ich extra für dich einen Kindertag einführen...?

Wichtelpaket aus dem KTF von Aniela-
so schön lila und rosig!

Geschenk für meine Mutsch
leider ist ihr die Tasche (aus einem traumhaften Seidenjaquard) zu groß
da werde ich die wohl noch einmal in kleiner nähen
der Taschenbaumler und die Seife mit Freesienduft sind aber bei ihr geblieben
Beauty-Beutel für meine liebe Nadine
aus BW mit Acrylbeschichtung
mit inneren Werten:

.

Muttertagswichtel im KTF für Marina:
Badetorte mit lecker fruchtigem Duft


Und dieser Geburtstagswichel (KTF) war schon gestern mein Geschenk für Aniela
Eine Badetorte mit Vanille-Parfumöl und echtem ätherischen Sandelholzöl.
.
...und am Donnerstag geht es weiter mit den Geschenken
*hibbel*
.
.
LG
Marion







1 Kommentar:

strobel hat gesagt…

Die Rose ist ja wirklich genial und wunderschön!