Donnerstag, 6. Mai 2010

Herzlichen Dank

Mittlerweile sind bei mir die ersten Rückmeldungen zu meiner Testaktion eingegangen.
Ich freue mich über die offenen Meinungen, konstruktive Kritik und auch das Lob!
Allen Testern ganz lieben Dank für Eure Mühe! Und ganz besonderen Dank an Kitty
Sie hat mir zusammen mit den Beurteilungsbögen diese liebevolle Karte und ein wunderschönes Lesezeichen geschickt. Genau mein Geschmack!!!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

äää ich bin noch nicht fertig mit testen.. soll ich trotzdem schon schicken?? ich dufte immer wie ein vanillekipfel sagt mein man.grins... oder kokusnussbällchen.. wieso denkt der immer ans essen??

reffling hat gesagt…

wenn du es sowieso faxt, kannst du es ja auch in Etappen machen.
...na weil du so appetittlich bist...

Kittycat1002 hat gesagt…

Gern geschehen!!!!

Ich freu mich sehr, dass Dir mein Lesezeichen gefällt!!!!

Viel Spaß damit!!

Und das Testen hat auch Spaß gemacht. Vielen lieben Dank nochmals!