Montag, 3. Mai 2010

Für die Perlenfeen

habe ich nochmal Seide gefärbt und in schmale Bänder verwandelt.
Die Bilder kann man alle größer klicken!(alle weg)
Bänder aus Ponge, ca. 1,40m x 1,2cm

dunkelbraun-petrol mit braunem(weg), dunkelgrünen (noch 1 da) und petrolfarbenem ( noch 2 da) Rand
gelbgrün mit gelbem Rand(weg)

Variationen in lila (noch 7 da)


Variationen in helltürkis (noch 5 da)



Elfenflügel (noch 6 da), Wilde Hecke( noch 2 da), Sommerhimmel (noch 1 da)

.
Waldbeeren (weg),Violetta (noch 2 da)
.
.
und dann habe ich ein Experiment gewagt:
Ich habe Bourette-Seide gefärbt und umnäht
Sonnenglut
ich finde es eher rustikal durch die feste Seide
ist aber weich und anschmiegsam
und ich habe es etwas schmaler gemacht( nur 10mm), damit es nicht so dominant ist und auch noch durch die Perlen passt, es ist 90cm lang:
mir wäre eure Meinung dazu besonders wichtig
soll ich noch mehr und andere davon machen
oder findet ihr die blöd?

und dann habe ich noch mein Meterchen Crêpe Georgette verarbeitet,
die Bänder sind 90cm x 12mm
und ich finde diese matte Variante besonders schön!

Hexenkessel, Tannenwald, Lagune, Petunia

(alle weg)



liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare: