Mittwoch, 25. November 2009

Madame zickt

Unser Unternehmen "Adventsmarkt" steht wohl unter keinem guten Stern:
Zuerst streikt die Nähma meiner Freundin. Nach gutem Zureden, Fluchen, Streicheln, Drohen hat sie es dann noch mal getan um zwei Tage später gar nix mehr anständiges von sich zu geben.
Meine Freundin strickt jetzt.....
Heute läßt meine Ovi dann die Diva raushängen.....
Neu fädeln, reinigen, nochmal fädeln, die allerletzten Flusen rauspulen, nochmal fädeln; sie bleibt stur! Ich könnte ja jetzt auch anfangen zu stricken, aber bei meiner Geschwindigkeit würde das vermutlich erst für den Adventsmarkt 2012 reichen.
....und nun???


Liebe Grüße
eine etwas ratlose, sehr frustrierte, ziemlich abgehetzte, nichtstrickende
Marion

edit: es war ein langer Kampf, aber für´s erste habe ICH gewonnen!

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

hmm dann mach visitenkarten und wenn du alles verkauft hast, nimmst du bestellungen an.. oder soll ich dir meine sachen schicken.. grins ich hab noch reichlich..