Dienstag, 17. November 2009

Braucht Kind/Teenie das?

Da wir auf dem Adventsmarkt auch mit Teenies in größerer Zahl rechnen (müssen)
habe ich mich mal an kleinen Münzgeldbörsen versucht:
.
UND???
würde die euer Nachwuchs mögen?
.
Und dann habe ich mir das neue Taschenschnittmuster gegönnt
(für die Zeit nach dem Dezembertrubel)
und einige schnuckelige Buntigkeiten:


mit dabei waren diese herzigen
Adventskalender-Postkarten;
da wird auch der Mama das Warten verkürzt
(ups, so bald schon.... ;-) )


Bis bald
und einen schönen Dienstagabend
.
Marion




2 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

haha also tati meint jaaaaaaaaaaaaaaa die brauch mann. mit totenköpfen wären die noch cooler.. oder mit tussi drauf.. aus dem schwarzen ikea stoff wär auch cool. pink. schwarz.. und ich muss ihr jetzt klar machen das ICH sowas nicht nähen kann

Iris hat gesagt…

Die sind ja cool, die werden den Teenis bestimmt gefallen!!! Also mir gefallen sie, aber die Teenizeit ist bei mir schon ein paar Tage hin. :o))