Dienstag, 24. November 2009

zu Hilf!

Liebe Topaz,
deine Tasche ist, bis auf ein paar Stiche mit der Hand, fertig.
Ich hoffe sie gefällt Dir
in den Rundungen ließen sich ein paar Fältchen leider nicht vermeiden :-(
der Oberstoff ( beflockter Taft in goldbeige/schwarz) ist mit Volumenvlies und das Futter (Memory-Stoff in schwarz) mit einfacher Vlieseline verstärkt,
so daß die Tasche auch etwas Stand hat

Ich habe mir erlaubt, eine unterteilte Innentasche anzubringen,
ist das Okay?
Der Taschenkörper ist ca. 20x32 cm groß
Jetzt habe ich allerdings noch das Problem, keinen passenden Knopf vorrätigg zu haben,
Ich habe mal einige zur Auswahl draufgelegt oder drangesteckt,
Welcher soll es sein?









Ja und dann sind heute noch die Stulpen von Hobbymaus gekommen,
zusammen mit einer wunderschönen Karte
-achtet mal drauf: die Elfe paßt farblich genau zu meinen Stulpen-
(jetzt komme ich mir mit meinen beigelegten Pappkärtchen richtig mikrig vor)

Herzlichen Dank!!!
.
.
liebe Grüße
Marion




1 Kommentar:

surpresa hat gesagt…

Bin ein bisschen krank komme nicht zum kommentieren, aber Deine Sachen sind wundershön vor Allem die Tilda teile und das standhafte Täschchen

LG Dane