Freitag, 13. November 2009

Gedanken zum Tage


1. Das wird ein bischen wehtun, wenn ich jetzt pikse......
2. Habt ihr mich vergessen? ; ich bin hier !
3. Die Möglichkeiten wären einen Versuch wert.
4. Deftiger Weißkohleintopf mit Hackklößchen und frisch gemahlenem, schwarzen Pfeffer ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.
5. Wie kann man wissen , ob man das Richtige tut, bevor man es ausprobiert hat .
6. Das finde ich romantisch: Drinnen Tee und Kamin, und draussen Regen und ein stürmischer Himmel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frische Hühnersuppe von der weltbesten Mutsch( tausend Dank dafür!!!), morgen habe ich endlich wieder gesund werden :-) geplant und Sonntag möchte ich viele Sachen für den Adventsmarkt fertig stellen !


macht doch auch mit.....

Keine Kommentare: