Donnerstag, 12. November 2009

Kira auf Wolke 7

Vor lauter Langeweile sticke ich EngelKnudies am Fließband. Alles was mehr geistiges Potential erfordert geht zur Zeit einfach nicht! Kira hat auch Langeweile.
K: Mama, was soll ich machen?
M: keine Ahnung. Oder hast du Lust Knudies zu füllen?
K: Okay!
Ab ins Wohnzimmer, Stopfwolle her und dem Kind leere Knudies gegeben.
Ich wieder in mein Zimmer, weiter sticken...
K: Mama, ist der gut so?
M:Ohja, prima!
K: darf ich die anderen auch noch?
M: klar, mein Kind!
kurze Zeit später habe ich die Wendeöffnung verschlossen und geh mal schauen, was die Kleine so treibt....
siehe Bild!!!
K: Mama, ich wünschte, wir könnten eine Wolke fangen
M: die ist naß!
K: und dann mit ins Haus nehmen
M: ..und dann überall aufwischen?
die sind nass und kalt......
K: Ja, aber wenn sie nicht nass und kalt wären.....
M: du wünscht dir, dass sie warm und weich wären?
K: Genau!
Dann könnte man darauf schlafen, so schwebend.
M: aber du hast doch ein Hochbett...
K: ja aber dann könnte ich auch mal hier und dort schlafen, einfach überall
M: aber wenn du schläfst, ist es doch egal wo du bist, du merkst es doch nicht...
K: Stimmt....(grübel).... aber Wolken haben doch auch Strom, da kommen ja die Blitze raus, da könnte man sich gemütlich mit dem Laptop drauflegen....das wär schön!!!!

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

ich würde auch gerne mal auf Wolken schlafen. Also auf denen die ich mir vorstelle

LG Dane

Rednoserunpet hat gesagt…

haha welch schöne vorstellung