Freitag, 27. November 2009

Hoppala

schon wieder Freitag!!!

1. Warte ! Warte, vergiss nicht das grüne Tuch für die Deko und die Wechselgeldkasse.
2. Lila ist meine absolute Lieblingsfarbe sofort gefolgt von violett.
3. Das Problem ist wie immer, die knappe Zeit.
4. Das Verhalten von Teenies finde ich undurchsichtig und ominös.
5. Mit einem leichten Knacken öffnet sich das Glas mit der hausgemachten Marmelade .
6. Mein liebster Ort zu wohnen ist viele Kilometer weg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Wannenbad , morgen habe ich den kleinen Adventsmarkt zusammen mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich dort auch nochmal gute Umsätze machen !

Mögt ihr auch mitmachen?

und noch ein schönes Lied für die Adventszeit:



Liebe Grüße

Marion

Keine Kommentare: