Freitag, 6. November 2009

immer wieder Freitags...

1. St. Martin ist für uns ein Grund für Geselligkeit.
2. Wir sind gesund, und ich bin sehr dankbar dafür.
3. Meine Weihnachtseinkäufe schenke ich mir dieses Jahr, alles wird selbstgemacht!
4. Gedanken über unsere Zukunft schwirren in meinem Kopf herum.
5. Ich wünschte ich könnte unser Haus einfach wegtragen .
6. Man sollte sich fragen, was bleibt übrig,wenn man älter wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Aufräumen und dekorieren für Samstag, morgen habe ich Besuch und Weckmänner und Kakao/Glühwein eingeplant und Sonntag möchte ich das alljährliche St.Martins- Chaos von Samstag beseitigen!


Mögt ihr auch ?

Marion

1 Kommentar:

surpresa hat gesagt…

Ich schaffe das gar nicht alles selbst zu machen und die Minis wünschen sich eh nur playmobil

LG Dane