Freitag, 20. November 2009

das Wochenende

wird mal wieder mit dem Freitags-Füller eingeläutet:

1. Jetzt hätte ich gerne eine extra Portion Zeit.
2. Ach du ***zensiert*** würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.
3. Der Besitz von viel Geld macht nicht zwangsläufig glücklich !.
4. Der coolste Pirat der Filmgeschichte ist jawohl eindeutig Captain Jack Sparrow.
5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie Radler und Hitze .
6. Jetzt fließt er wieder, unser Strom, immer und immer weiter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine leckere gemeinsame Mahlzeit (ich weiss nur noch nicht was-hat jemand eine Idee?) mit der Familie, morgen habe ich den Speicher nach adventstauglicher Deko durchsuchen geplant und Sonntag möchte ich die ersten Weihnachtslieder hören !


machst du auch mit?

Wochenendgrüße an Alle
Marion

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej .. haste schon auf meinem blog gelesen.. vieleicht klappt es ja doch noche