Mittwoch, 7. April 2010

UFF

Nach einigen zu überwindenden Hindernissen haben heute die Testpäckchen die Reise angetreten.
Ich hoffe, der Inhalt sagt den Empfängerinnen zu und ich bin schon sehr gespannt auf die Testberichte.
Die Produkte für TaBehA und Jessy sind noch hier.
das eine mag ich persönlich überreichen
und von Jessy fehlt mir noch immer die Adresse.
Außerdem hätte ich noch das ein oder andere Testerchen, vielleicht ja für Ale-xa?
.
Jetzt wirde es hier hoffentlich wieder häufiger von mir zu lesen geben.
.
LG
Marion

Kommentare:

BabuschStar hat gesagt…

juhuu,ich freue mich so marion und bin sehr gespannt.

grüßle

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo wie schön.. ich freu mich ich dachte schon , dir wär was passiert..

Cinderella hat gesagt…

ohhhhh ich hätte auch gerne getestet :O)
Liebste Grüsse Nadja

Schokolaedchen hat gesagt…

oohhhh da bin ich ja suuuuuuuper gespannt :))) und ich hab sooo viel zeit zu testen.hab grad urlaub :D

vielen dank schon mal für den ganzen aufwand und das du diese aktion gestartet hast!

liebe grüsse
jasmin

TaBehA hat gesagt…

Hallo Marion,

ich freu mich auf deinen Besuch.

Liebe Grüße
Tanja

Kittycat1002 hat gesagt…

Mein Päckchen ist angekommen, vielen lieben Dank!!!!

Und ich hab auch schon zwei Sachen getestet. Tolle Sachen hast Du geschickt, ich freu mich sehr aufs Ausprobieren und werde Dir schnellstmöglich Rückmeldung geben.

Liebe Grüße,
Simone