Freitag, 9. April 2010

mal wieder eine Füllung

heute komme ich mal wieder dazu, den Freitags-Füller von Barbara auszufüllen:


1. Ich liebe den Frühling in all seinen Nuancen.
2. Frische Brötchen vom Bäcker esse ich gerne zum Frühstück .
3. Es scheint als würde ich immer neue Herausforderungen suchen.
4. Ein nettes Gespräch bei einem Glas Wein ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5. Ich denke ich bin die schlechteste Hausfrau der Welt.
6. Sonne und Wärme, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich T-Shirts nähen geplant und Sonntag möchte ich den letzten Ferientag geniessen !



Hier bekommt ihr die Impulse


schönes Wochenende


Marion

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...das klingt spannend!!
Glg
Martina