Sonntag, 18. April 2010

In der Seifenküche

wurde wieder fleissig gewerkelt.
Mini-Seifen "Teste mich"
Ich finde die Farbverteilung ganz gelungen, hoffe aber , dass die einzelnen Nuancen noch intensiver werden.Und dazu hat mich "das gute Mädchen" inspiriert:
Erdbeertörtchen
und
Milch-Schoko-Törtchen aus der Seifenconfisserie:
Am Freitag hat ich ja eine besondere "Torte" angekündigt,
und auch davon soll es hier ein Bild geben.
Et Voilá
Seifentorte Erdbeertraum
"Boden": Hafer-Milch-Honig
Mitte: Erdbeer-Smoothie
Topping: VanillaSugar
.
Euch allen einen schönen Sonntag!
.
Marion

Kommentare:

The good girl hat gesagt…

Danke für die Blumen :)!
Die Marmorierung der Teste Mich ist wirklich total gelungen! Und die Seifentorte ist ein Traum, ich hoffe, du schneidest sie bald an. Auf das Innere bin ich nämlich total gespannt :D ;).

reffling hat gesagt…

auch dir Danke, für dein Lob.

Ich fürchte von innen ist die Torte völlig unspektakulär...

LG
Marion

Rednoserunpet hat gesagt…

boaaaaaaaaaaaaa tolle sachen.. ich bin ganz vernarrt in das vanillecremedingens.. da schmier ich mich jeden abend ein.. lecker ich dufte wie ein vanillekipferl....

reffling hat gesagt…

freut mich zu hören!
ich glaube, du meinst die Sheamousse...?