Freitag, 23. April 2010

Das Wort zum Freitag

1. 1992 war ich mitten in meiner Ausbildung .
2. Ich würde soooooooo gerne Mitte Mai nach Wilhelmshaven fahren, aber weil es, für einfach so, zu teuer ist, mache ich es besser nicht .
3. Gestern abend habe ich zum Abendessen 2 große Scheiben Schinken genascht .
4. Lieber Mann , ich möchte dass du weisst, dass mir deine neue Frisur gut gefällt .
5. Über seine Eitelkeit könnte ich herzhaft lachen.
6. Jemand bestimmtes sagt mir immer, was ich tun sollte, und ich sage warum nicht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Step-Aerobic , morgen habe ich weitere Experimente in Sache "Torte" geplant und Sonntag möchte ich euch Fotos davon zeigen !

Hier könnt ihe auch mitmachen!

Ich wünsche euch einen guten Start in ein sonniges Wochenende

LG

Marion

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

hört sich spannend an..