Freitag, 19. März 2010

Seifenparade

Meine ersten Versuche:
Beernille
duftet lecker nach Beeren und Vanille
.
rosyRose
(wie der Name schon sagt)
.
Scouty
duftet rauchig/würzig
.
Seidenseife
duftet hauptsächlich nach Patchouli
.
und dieses Biest hat sich hartnäckig geweigert die Form zu verlassen
deshalb die etwas rustikale Optik
Old Lavender
.
.
schönes Wochenende
Marion




Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hört sich alles sehr gut an..

Schokolaedchen hat gesagt…

och ich find diese rustikale art aber gar nicht schlecht :) sieht gut aus.

The good girl hat gesagt…

Für erste Versuche sind die supertoll geworden! :) Ich glaub, meine waren bei weitem nicht so schön ;)

reffling hat gesagt…

Danke für das Lob.
Ganz besonders freue ich mich über das von Tgg, weil ich deine Seifen wirklich sehhhhhr bewundere!
LG
Marion

Flüge hat gesagt…

Wow! Ich bin beeindruck. Dachte erst, dass du in Sachen Seife-Machen schon ein Profi bist. Deine Seifen sind total schön :)

nessie hat gesagt…

Die Old Lavendel sieht ja gut aus. Mir gefällt ja diese rustikale Optik gut. Lg Vanessa