Montag, 8. März 2010

Kleine und große Schätze

ich muss zugeben,

meine Bilder werden den Perlen von Anne nicht gerecht.

Sie sind rosentraumschön,

aber das geben die Bilder, wenn überhaupt, nur ansatzweise wieder.

(am besten schaut ihr euch noch mal die Fotos auf glogoliis an, die sind um Klassen besser!)






obwohl ich dachte, ich muss sie erst noch eine Weile streicheln, bevor ich sie weiterverarbeite, habe ich schon ein Armband gefädelt.

Kombiniert mit Süßwasserperlen und Swar**Bicones.



...und ausprobiert, wie sich die Perlen wohl an meinen Seidenbändern machen.

Gefällt mir!




und von Melanie kam gleich eine ganze Froschfamilie:




Untätig war ich heute auch nicht,

es sind zwei Kissenplatten entstanden, 35x35 cm

herrlich romantisch!




LG

Marion


1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

man du bist aber echt im perlenrausch.. toll. und glogoolies will auch mit mir tauschen. da freu ich mich jetzt aber doppelt drauf