Montag, 15. März 2010

Rosen

wie ihr ja wisst, liebe ich Rosen sehr
just for fun bin ich heute mal durch das Haus gelaufen, Kamera im Anschlag und habe alles mögliche mit Rosen geknipst.
Nach 10 Minuten habe ich dann aufgehört, weil es einfach zu viel geworden wäre.
Vielleicht gibt es ja mal einen zweiten Teil.
.Blüte im Blumengeschenk

Verpackung von El Sapone

Massagebar von mir

Serviette

Sirup, in trockenem Sekt einfach göttlich

Perle in einer Kette

gestickt auf einem Shirt

Tortendeko


Leinenspitze

einer, von unzähligen Stoffen, mit Rosenmotiv


Taschenkalender

Webbänder

tolles Papier

Stempel und Etikett von
Casa di Falcone

Detail des Geburtstags-Strausses
.
.
Habt ihr auch eine Lieblingsblume?
Macht mit und zeigt sie her.
Ich würde mich sehr über Bilder auf euren Blogs freuen
und vergesst nicht, einen Kommentar zu hinterlassen damit ich sie auch finde.
rosige Grüße
Marion

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wow soo viel.. das stöffchen ist ja sooo schöne.. meine lieblingsblume ist die blaue glockenblume. die kleine wilde.. aber ich hab nur wenig damit.. liebe grüsse

Anonym hat gesagt…

mein Gott....soo ein Rooosenfan..da mußt du doch zuschlagen bei mir:-))))))

Lg Natalie

Xarcla hat gesagt…

...und ich kenne sogar etwas davon persönlich...*lach*

Regina hat gesagt…

Erstaunlich, was man so alles zu einem Motiv findet, wenn man sich mal auf die Suche begibt! Die Rosen in deinem Geburtstagsstrauß sind richtig schön!
Also, ich mag total gern Gänseblümchen (ersatzweise auch Margerithen)! Und Wiesenblumen überhaupt und die wunderbar duftenden kleinen Veilchen. Als Kind habe ich "Jungfer im Grünen" (Nigella) bei meiner Oma im Garten geliebt! Malven sind auch toll im Bauerngarten. Jetzt im Frühling mag ich wahnsinnig gern die zarten Ranunkeln und duftende Freesien. Mal seh'n, ob ich mit diesen Lieblingsblümchen was bei mir zuhause finde...

Liebe Grüße,
Regina

Yasmin hat gesagt…

Wunderschöne Sachen :) Du, ich such mich grade doof und dämlich, wo finde ich denn den Massagebar? Kann ich den überhaupt irgendwo finden?

Helf mir :( Sowas fehlt eindeutig in meiner MaBar-Sammlung. Mit Rose habe ich noch keinen lecker (!) duftenden Bar gefunden.

Liebe Grüße,
Yasmin

reffling hat gesagt…

@ Yasmin: Bei mir findest du den. selbstgemacht ;-)

LG
Marion