Samstag, 13. März 2010

Es geht los!

Die große Pack-Aktion ist angelaufen
und meine Tester können sich in den nächsten Tage
über schöne Bade-, Dusch- und Pflegekosmetik freuen.










Leider fehlen mir zwei Adressen:
Liebe Jutta, Liebe Jessy
schreibt mir doch
bitte noch eine e-mail(klick)..
edit: Danke Jutta, deine ist angekommen!
Liebe Grüße und
schönes Wochenende
eure
Marion

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

das sieht ja wunderschön alles aus.. und die namen gefallen mir auch sehr gut..soweit man sie sehen kann. ich freu mich schon auf mein paket.. juhuuuu

schnappi hat gesagt…

So viele Sachen. Ich bin schon auf mein Päckchen gespannt.

Ganz liebe Grüße

Christine

Ale-xa hat gesagt…

huhu marion
toll ist dein neues blog-outfit und fleissig warst du auch ganz dolle.brauchst du meine addy auch noch? flöööööööööööööööt *gg*

ich wünsch dir ein schönes wochenende
liebe grüsse

reffling hat gesagt…

Nein, deine addy brauch ich nicht!

....


Ich schick dir meine und du kommst es selbst abholen....*fg*

Ale-xa hat gesagt…

lach,auja.ich fands toll am mittwoch,nur viiiiiiiiiekl zu kurz :(

Schokolaedchen hat gesagt…

wow ein traum in rosa und weiß :) sieht alles unheimlich toll und professionell aus. freu mich schon so aufs testen :D

vielen dank noch mal das ich dabei sein darf :D

liebe grüsse
jasmin

TaBehA hat gesagt…

Hallo Marion,

das sieht ja wirklich toll aus. Das warst du aber mächtig fleißig in letzter Zeit.

Liebe Grüße
Tanja

Richte Siggi bitte Glückwüsche von mir aus.

Kittycat1002 hat gesagt…

Wow, das sieht echt verlockend aus!!!

Du hattest mir ja geschrieben dass ich auch dabei bin und wenn es so sein sollte, freu ich mich schon sehr!!!

Viele liebe Grüße,
Simone