Mittwoch, 21. April 2010

Ergebnisse

Tja,

Kira war gestern bei der Siegerehrung ziemlich enttäuscht. Es ist "nur" der fünfte Platz in ihrer Altersgruppe geworden. Als ich ihr aber vor Augen führte, dass sie ja deutlich besser ist, als andere, die schon viel länger als sie dort turnen, konnte sie wieder strahlen.
Es war ihr erstes Turnier und vor lauter Aufregung hatte sie Konzentrationschwierigkeiten...
Es war anstrengend, aber hat ihr auch viel Spaß gemacht und "nächstes mal mache ich das besser", war ihr Fazit.
Meins war: Mir tut der Po weh von den harten Bänken, ich bin stolz auf sie, weil sie die Nerven behalten und ordentlich geturnt hat, und auch ein bisschen stolz auf mich, weil sie doch einfach süß aussieht, in ihren neuen Turnsachen :

LG

Marion

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

echt chickes outfit. und nächstesmal wird es bestimmt besser , weil dann die aufregung nicht mehr soooo gross ist..