Dienstag, 19. Januar 2010

Süchtig

durch das Kreativtauschforum bin ich an ganz tolle
Badezusätze
gekommen.
Mal sprudelt es, mal pflegt es ganz phantastisch,
aber immer duftet es einfach himmlisch!
Da ich ja beruflich vorbelastet bin, was Salben rühren etc. anbelangt
habe ich mir überlegt, dass ich sowas auch können möchte.
Nach der Lektüre ungezählter Blogs, massenhaft Seiten in diversen Foren
und einiger Rezepte von Rohstoffanbietern
habe ich heute das erstemal selber Badebomben hergestellt.
Kira hat mir fleißig geholfen und auf ihren Wunsch hin,
sind sie rosa und duften nach Erdbeeren.
Ich finde ja, nicht so richtig nach Erdbeeren,
sondern stellt euch das Eis Flutschfinger vor:
genauso riechen diese Dinger. in Ermangelung professioneller Formen
mußten meine Espresso-Tassen herhalten,
das hat damit prima geklappt!
Jetzt sind wir alle gespannt auf den ersten Einsatz,
aber dafür müssen sie erst noch richtig fest werden.
Ich werde berichten
(...ich habe ja auch noch Apfelduft da....)
.
LG
Marion
PS: wer Lust auf so himmlische Düfte hat, sollte noch schnell mal bei GoodGirl vorbeischauen, da gibt es ein tolles Blog-Candy zu gewinnen!
und hier, bei Rike auch noch!

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

Die Badebomben sehen klasse aus, und Flutschfinger riecht total lecker ;o)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Coco