Sonntag, 31. Januar 2010

die Testreihe geht weiter

... und dafür brauche ich EUCH
Ich möchte mich mal ein bisschen an Bade- und Pflegeprodukten versuchen und dafür bräuchte ich mal eure Meinungen. Ich würde gerne einigen von euch ein paar Verwöhn-Schätzchen schicken und hätter dafür gerne eure Beurteilungen. Mir liegt sehr viel an euren Meinungen, Kritiken, Verbesserungsvorschlägen und vielleicht auch Lob. Wer testen mag und auch bereit ist, mir einige Fragen dazu zu beantworten, schreibt mir bitte eine e-mail(klick)..

Schreibt mir doch bitte ein paar Hinweise,

Hauttyp
Duftvorlieben
Duftabneigungen
Badewanne oder Dusche?
Farbtyp

und eure Postadresse. Falls sich zu viele Interessenten melden, entscheidet das Los.

Ich freue mich, wenn ihr diese Aktion auf eurem Blog verlinkt und hoffe auf viele Neugierige!

LG
Marion
edit: alle, die mir ihre Adresse geschickt haben, sollten heute eine Mail von mir bekommen haben. Falls ich jemanden übersehen habe, bitte melden!!!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ichichich.. vorlieben. vanille, vanille äävanille und schoko und zimt.. meine adresse hast du ja.. falls ich dann testen darf..

jutta hat gesagt…

dann heb ich auch mal mein fingerlein,
meine vorlieben, kokos, aprikose, leichte fruchtige düfte, nur dusche,

grüßle jutta

Schokolaedchen hat gesagt…

uuuuhhhh ich möcht auch... ich liebe doch selbstgemachte pflegesachen..ich schick dir gleich mal ne mail :D

liebe grüsse
jasmin

BabuschStar hat gesagt…

bin dabei.klasse

grüßle

nessie hat gesagt…

Huhu,
ich bewundere deine Sachen schon immer und weil die so toll sind hebe ich auch mal vorsichtig den Finger.
Lg nessie aus dem Kreativ-Tausch.

Ale-xa hat gesagt…

liebe grüsse aus der nachbarstadt neukirchen ;)
ich mag gerne orange/vanille,habe eine badewanne und trockene haut.

BabuschStar hat gesagt…

okay,ich mag fruchtiges und süßes.und eine wanne gibt es auch ;)

Schokolaedchen hat gesagt…

ich bin schon so gespannt und wollt dir auf dem wege noch mal danke sagen, dass ich mitmachen darf :D