Donnerstag, 28. Januar 2010

Strandschönheiten

...war das erste, was mir einfiel, als sie so dalagen: Bodymelts "Beauty Queen"
unter Anderem Kakao-, Shea- und Mangobutter
sie duften nach Vanille und Schokolade
.
dann habe ich noch diese Herzen gemacht:Massagebar "Sweetheart"
ganz ähnliche Inhaltsstoffe
duftet nach Patchouli und Vanille, gemischt mit Nuancen von Rose, Orange und Jasmin


hübsch verpackt
.
.
und hier noch einmal Stoffe zur Auswahl:
vom Mittleren habe ich leider nicht mehr so viel,
paßt aber gut mit beiden uni Stoffen


die Alternative:
ich weiß, das Bild ist scheußlich
aber das Muster kennt ihr ja schon von oben
und hier waren die Farben einfach am besten getroffen
.
dazu gibts es schon zwei fertige Stickis
allerdings kann ich ja auch noch andere machen...
LG
Marion


1 Kommentar:

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Oh, die Massagebars sehen ja schon sehr professionell und schön verpackt aus!
LG Julia