Donnerstag, 24. April 2014

Karlotta 3, die Dritte

... Ihr kennt das: Etwas schönes, einzigartiges gemacht und sich wie blöd darüber gefreut. Es spazieren getragen, hergezeigt und sich auch darüber gefreut, dass es anderen gut gefällt. Und plötzlich in grenzenloser Großzügigkeit ist man sein Werk los...
... klar es schmeichelt mir, wenn es auch anderen gefällt, aber manchmal kommt man dabei dann selber irgendwie zu kurz.
So geschehen bei Karlotta "Greenpeace" und "Young & Wild"...
Es traf sich allerdings ganz gut, dass ich bei der Stoffzusammenstellung für diese beiden noch auf ein Stückchen Amy Butler Lieblingsstoff gestoßen bin, und so hab ich mir noch eine Karlotta 3 genäht. ABER diese bleibt bei MIR!!!
ab damit zu RUMS und dort auch die anderen Werke
bestaunen!



 
 
 
liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Tagpflückerin hat gesagt…

Du bist aber schnell! Und großzügig! Halte diese Karlotta gut fest, denn die gefällt sicherlich auch jedem. So schön!
glg Petra