Montag, 21. April 2014

tierische Ostern

Gestern hatten wir ganz lieben Familienbesuch und ein gemütliches Osterfrühstück.
Zur Zeit ist unsere liebe Luna auch wieder zu Gast:




und die kleine Dame hat quasi auch Besuch bekommen, nämlich 3 Herren, die von Mutsch, dem Bruder und der Schwägerin mitgebracht wurden.
Vorher hatten wir ein wenig Angst, wie sich die Hunde wohl verstehen; Luna kannte bisher keinen der Drei. Aber dank der lieben Denis gab es keinerlei Probleme. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie toll sie mit Hunden umgehen kann! (Sie macht ihre Sache einfach perfekt!)
Bei dem tollen Wetter konnten die Vier wunderbar durch den Garten toben und Siggi hat die Gelegenheit genutzt ein paar Schnappschüsse zu machen:

Caspar
 
 Lobo
 
 
Karl



Und unsere Befürchtungen waren völlig unbegründet, Luna hat sogar geflirtet :-)
Was denkt Ihr, mit welchem dieser drei hübschen Jungs?

liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare: