Freitag, 25. April 2014

aus Elterns Garten

Ich habe mehrfach versucht in unserem Garten Rhabarber zu ziehen. Bisher ohne Erfolg, denn mein GöGa hat es erfolgreich sabottiert.
Mal ist er mit dem Rasenmäher drübergebrettert, mal hat er mir stolz das ausgerupfte "Unkraut" präsentiert...
Wie gut, dass meine Eltern soviel davon im Garten haben, dass für uns die ein oder andere Portion abfällt!
So habe ich heute aus dem ersten Rhabarber der Saison einen leckeren Kuchen gebacken:
 


und auf der Terrasse genossen, Yummi!
 

 
ich bin schwer begeistert von dem Rezept,
und wenn Ihr Euch auch noch was Leckeres zum Wochenende backen wollt
findet Ihr das Rezept hier.
 
Guten Hunger und schönes Wochenende
Marion

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

man Reffliene ich liebe Rahb.... und habe kenen . Heul....