Donnerstag, 17. April 2014

in meinem Leben.....

ist in den letzten Jahren vieles ganz schön schief gelaufen und es ist auch noch lange nicht alles ausgestanden, aber ich besinne mich immer wieder auf meine handwerklichen Fähigkeiten und ganz besonders auf´s Nähen. Das ein oder andere Projekt - nur für mich- hilft mir dann immer wieder zur Ruhe zu kommen und ein klein wenig Balance zu erreichen.
An dieser Stelle möchte ich mich auch entschuldigen! Mir ist bewußt, dass es einige Versäumnisse gab und ich es auch nicht wieder richten kann. Es tut mir leid- ich hatte nicht die Kraft.
Und ich habe auch so lange gezögert, hier wieder aktiv zu sein, weil ich mich dafür schäme...
Aber nun zu etwas erfreulichem:
ich habe mir eine ganz wundervolle Tasche genäht! SMILA hat ein neues Taschenschnittmuster entworfen und ich durfte Probenähen. Ich wollte schon lange etwas mit ein bisschen Neon, konnte mich aber irgendwie nicht entscheiden, was und wie. Da kam Karlotta 3 quasi wie gerufen!
Heute auch das erste mal beim RUMS und hier ein paar Bilder:



Das Schnittmuster wird es im Laufe des Tages in Smilas Shop geben. Es lohnt sich: Eine ausgefallene Tasche mit gut verständlicher Anleitung für Deinen ganz individuellen Look!

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Ommella hat gesagt…

Wow, dieTasche ist ja umwerfend!! Sie sticht so richtig ins Auge! Sehr schön :-)

Und alles Gute! ,
Liebe Grüße
Tanja

Minerva Huhn hat gesagt…

Also, ICH finde sie total gelungen und mag sie sehr leiden! Da passt alles z'sammen.

reffling hat gesagt…

Dankeschön!

Smila ♥ hat gesagt…

Die ist totaaaaal schön! Vielen Dank für dein tolles erstes (!) Beispiel.
Liebe Grüße, Smila

Anna hat gesagt…

Wow... eine wunderschöne Tasche... ich will auch so eine :o)