Mittwoch, 30. April 2014

10 Ideen zu Muttertag #1

Jedes Jahr wieder steht man vor dem Problem:
Ich liebe meine Mutter und bin ihr unglaublich dankbar, wie kann ich das angemessen mit einem Geschenk zum Ausdruck bringen?
 
Tatsache ist, ich möchte mich eigentlich diesem irren Konsum verweigern. Und weiterhin auch, dass ich meiner Mutter versuche meine Wertschätzung ohne kalendarischen Anlaß zu vermitteln.
Fakt ist aber auch, dass ich Angst habe, sie zu enttäuschen, wenn sie genau an diesem Tage nichts bekommt.
 
Ein Dilemma
 
Ich befürchte, ich steh nicht so ganz alleine da und zerbreche mir den Kopf.
So habe ich beschlossen, einfach mal aufzuschreiben, worüber ICH mich freuen würde.
Vielleicht ist es Euch ja eine Anregung...
 
Ich wünsche mir etwas besonderes, individuelles; halt nichts, was irgendwo zu abertausenden einfach zu kaufen gibt. Dabei spielt der Preis keine Rolle.

Mein erster Vorschlag ist

etwas für die Wand

Ja, ich möchte meine Lieben aufhängen
natürlich nicht in Persona
 
aber ein Foto vom Profi
eine Collage aus (Urlaubs-)Bildern
aufgeklebte Eintrittskarten vom letzten Jahr
ein handgeschriebenes Gedicht
oder eine Leinwand mit bunten Handabdrücken
darüber würde ich mich freuen!!!
 
Vielleicht inspiriert es Euch ja, oder Ihr findet es idiotisch sich darüber Gedanken zu machen?
 
bis morgen und der nächsten Idee
 
liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare: