Sonntag, 27. April 2014

Eigentlich...

... ja eigentlich:
  • müsste ich den Schrank voller neuer Klamöttchen haben
  • meine beiden Mädchen ebenso
  • hätte ich eine neue Haarseife für mich rühren wollen
  • hätte ich mich ein bisschen mehr bewegen sollen
  • sollte der Garten fit und die Gemüsebeete fertig sein
  • die Wohnung aufgeräumt und sauber
  • und eine Menge Bürokram erledigt sein sollen.
 
Aber wie das mit dem eigentlich so ist: Nix
 
Morgen ist mein Urlaub und die Ferien der Kinder um und hier ist quasi nix passiert.
Jedenfalls nichts sinnvolles.
Wir haben
  • viel und Gut gegessen, neue Rezepte ausprobiert
  • waren im Phantasialand
  • haben die Sonne genossen
  • Musik gehört und gemacht
  • Schönigkeiten genäht und neue ausgetüftelt
  • und Fünfe grade sein gelassen.
Schön wars, und ich fühle mich echt erholt
aber ich befürchte, spätestens Ende der Woche ist davon nichts mehr zu spüren...
 
schönen Sonntagabend noch
Marion

Keine Kommentare: