Dienstag, 23. Februar 2010

Wenn ich schon nichts

schaffe, weil ich mich so elend fühle,
hier wenigstens ein paar Bilder für Euch
(wohl besonders interessant für meine Tester) Sheamousse, Peeling, Mangomousse, Lippenpflege, festes Parfum

zum Duschen

Verschiedenstes zum Baden


Massagebar (= Lotio am Stück, Bodymelt)

und Badebomben (teilweise schäumend).
Ich hoffe, es gefällt Euch...
LG
Marion

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

oooo lecker.. ich hoffe du fühlst dich bald besser.. ich fall auch gerade wieder in ein tiiiiiiiiiiiefes loch. au weia

Schokolaedchen hat gesagt…

wow!!! mein gott warst du fleißig :) das sieht alles total klasse und professionell aus. was freu ich mich schon aufs testen :D

ich hoffe dir gehts bald besser!!

liebe grüsse
jasmin

BabuschStar hat gesagt…

das sieht sooo toll aus-und nach viel arbeit obendrein.werde bald gesund.

grüßle

AnnaLuisa hat gesagt…

Hallo meine liebe große Maus, dir geht es noch nicht besser? Was ist mit der Kleinen, hat sie sich doll was getan? Laßt mal was von Euch hören.
Lieben Gruß Mutsch

Ale-xa hat gesagt…

das sieht aber alles lecker toll aus ;)
hoffe es geht dir wieder etwas besser?
alles liebe alexa

ANNE hat gesagt…

uooohhhh Marion!!!

Das sieht ja alles super genial bombastisch aus!
Und ich endecke er JETZT, dass Du Testerinnen gesucht hattest.

Liebe Tester: Ich beneide Euch aus tiefstem Herzen!

Viele Grüße,

Anne

Dira hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus!!!
Ich bin auch schon seehr gespannt.

Liebe Grüße und eine gute Besserung
wünscht
Birgit

Kittycat1002 hat gesagt…

Wow!!!!! Das sieht ja absolut toll aus!!!! Richtig professionell!!
Ich freue mich auch schon aufs Testen!!

Viele liebe Grüße,
Simone

Kittycat1002 hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir gute Besserung!!!!

Lg,
Simone

Stephie hat gesagt…

Wow das sieht aber alles toll aus.. So ein Mist, das ich deine Seite erst jetzt entdecke.. ;)

ich werd hier öfter vorbei kommen!