Sonntag, 14. Februar 2010

Kreatives Wochenende

wir haben das Wochenende mit lieben Freunden verbracht und neben Quatschen und Spaß haben, ist auch die Kreativität nicht zu kurz gekommen. Unter Anleitung habe ich mich an der Serviettentechnik versucht und herausgekommen ist ein Schmuckbord mit Spiegel im Prinzessinnen- Look:
meine Kleine hat sich auch in dieser Hinsicht betätigt und ein beachtliches Erstlingswerk hingelegt.
Es hat uns riesigen Spaß gemacht
und es war ein echt tolles Wochenende,
das müssen wir unbedingt wiederholen!
.
LG
Marion

Kommentare:

kitChic hat gesagt…

Das ist wirklich supi schön geworden ;o)
liebe Grüße Danny

Rednoserunpet hat gesagt…

echt schön geworden.. serviettentechnik hat mir auch immer viel spass gemacht. falls deine kleine mehr lust bekommt, schau mal auf meinem flohmarkt. da hab ich viele schöne servietten von vielseidig..