Freitag, 12. Februar 2010

Freitag!

1. Heute morgen hatte ich ein süßes und ein garstiges Kind .
2. Wenn ich beim Karnevalszug bin und die einschlägige Musik höre, könnte ich sofort lostanzen.
3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen setzt voraus, dass man gemeinsam in ein Restaurant geht ;-) .
4. Im Netz gibt es einige interessante Leute, bei denen ich sagen würde, das ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.
5. Der Geruch von Hyacinthen erinnert mich an Frühling.
6. Vorgestern habe ich ein tolles Päckli aus der Schweiz bekommen, und das hat alles besser gemacht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspannendes Wannenbad , morgen habe ich ganz lieben Besuch mit Fotoshooting geplant und Sonntag möchte ich ein gemeinsames, gemütliches Frühstück !

Mögt ihr auch mitmachen? KLICK

LG
Marion

Keine Kommentare: