Dienstag, 2. Februar 2010

Keine Schneebälle

sondern lecker duftende Badebomben!
Sie enthalten Joghurtpulver, duften nach dem gleichnamigen Parfumöl
und sollten in der Wanne auch hübsch schäumen:und diese sind zur Entspannung gedacht,
betören mit einem herb-holzigem Blumenduft:
und um sich mal richtig aufzuwärmen sind diese hier ganz toll,
nur mit ätherischen Ölen die bei diesem Wetter so richtig gut tun:
Lippenpflege in Variationen
Pfirsich Melba und
Choco-Mint

verpackt ist vieles auch schon



Macht euch das Lust auf´s Bad?

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich hasse es in die wanne zu gehen. aber ich glaub, die dinger teste ich höchstpersönlich.. jawoll

TaBehA hat gesagt…

Ja, die sehen echt gut aus und so ein schönes heißes Wannenbad ist doch etwas sehr feines. Wenn ich doch nur öfters die Zeit dazu finden würde.

Liebe Grüße
Tanja

schnappi hat gesagt…

Schade, dass ich keine Badewanne habe;-((( Aber ich freu mich schon, Deine anderen Sachen zu testen.

Liebe Grüße

Christine