Mittwoch, 17. Februar 2010

Fotoshooting

am Samstag gaben sich hier die Stars und Sternchen der
Bath&Beauty- Kollektion
ein Stell-Dich-Ein
und es ist uns gelungen ein paar Schnappschüsse von den
Schönheiten zu erhaschen:


Alle in großer Robe und aufgedonnert
für dieses Ereignis auf dem schwarzem Teppich.
:-)
LG
Marion




5 Kommentare:

Räuberling hat gesagt…

richtig schön fotografiert :-)

vlg, daniela

goodgirl hat gesagt…

Die Sachen sehen wirklich total schön aus, so toll in Szene gesetzt :). Mir sind diese mehrfarbigen Badebomben ja immer zu viel Arbeit, aber sie wirken halt super!

reffling hat gesagt…

Danke für das Lob, allerdings muss ich das direkt weiterreichen, weil die Fotos von Freunden gemacht wurden.
Bunte Badebombenn gab es auch nur, weil mein Zwerg mitgemischt hat....

PaperLotta hat gesagt…

die bilder sind total klasse und ansprechend geworden. vor allem das herzchen spricht mich an :)

reffling hat gesagt…

@schokolädchen: das steht leider nicht mir auf deiner Liste, weil es zum Baden ist; oder kannst du dir irgendwo eine Badewanne leihen? dann schick ich eins mit...