Freitag, 30. Oktober 2009

Ja ist denn schon Weihnachten?

Vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen Taschenwahn,
davon habe ich das blaue Set zu Redi geschickt,
und dafür kamen heute neue Tags für mich:
Rosentraumschön!!!
. .
aber damit noch nicht genug,
sie kamen in Begleitung:
.

das Pferdchen ist herzallerliebst und passt doch ganz hervorragend zu meinen Herzen:
.
Tausend Dank liebe Redi!!!!!!!!!!!!

.
.
Und dann war mir nach
KOCHSHOW!!!

man nehme:
Olivenöl, Chilli, Knoblauch, Ingwer und Kürbis



Gewürze vorbereiten
und in heissem Olivenöl anschwitzen



Kürbis von Kernen (und eventuell Schale) befreien
und in Stücke schneiden




dazugeben
mit Gemüsebrühe aufgiessen und weich kochen




pürieren




und Creme fraiché unterziehen.


nach Geschmack würzen.





Guten Appetit!
.
Marion
.
jetzt weiss ich woran es lag: Das leuchtende Orange dieses (Hokaido-) Kürbisses hat mich einfach animiert, Fotos davon zu machen, genau! So war´s!
.
und dann ist mir auf der Treppe noch
DAS
begegnet:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiekkkkkkkks














1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

na hör mal ich hab doch soo schöne taschen dafür bekommen. immer gerne wieder.. ich mag doch taschen so gerne und kann sie gar nicht gut . wenn du also welche hast ich tausch gerne immer wieder