Freitag, 30. Oktober 2009

heute besonders tiefgründig



1. Vor einer Woche hab ich es mir in Hamburg bei lieben Verwandten gutgehen lassen.
2. Ich beginne gerade damit, mir einen Traum zu verwirklichen, den ich hatte als ich jung war.
3. Meine Mutter sagte mir vor gut zwei Monaten etwas , was mich meine Zukunft klarer sehen läßt.
4. Wir schaffen das, du und ich.
5. Nimm dir Zeit für Dinge, die dir wichtig sind ,6. denn sonst wird dein Leben belanglos an dir vorbeigehen !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lieben Besuch , morgen habe ich einen Nähtag geplant und Sonntag möchte ich etwas Neues ausprobieren!


Und was fällt euch dazu ein?

LG
Marion

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wünsch dir alles liebe für dich und deine träume

surpresa hat gesagt…

was heißt als ich jung war ?? Lebe Deine Träume

LG Dane