Montag, 5. Oktober 2009

Das volle Programm

Dies hier war am Sonntag ein Geschenk zur Taufe:
.und ist von dieser jungen Dame (rechts im Bild meine Große) auch gleich adoptiert worden.
Die Kleidung läßt es schon ahnen: wir hatten noch etwas besonderes vor!
Nachdem es am Samstag ziemlich windig war, hatten wir nicht so die rechte Lust, auf den Mittelaltermarkt.
Da ich mir aber -wegen der Taufe- schönes Wetter für Sonntag gewünscht hatte, haben wir das dann gemeinsam nachgeholt.






















eigentlich sollte man ja annehmen, das der Nachwuchs nach solch einem aufregenden und auch anstrendenden Tag mal ein bisschen müde ist, aber NEIN!
Selbst auf dem Fußmarsch zurück zum Auto war kein Hügel zu hoch, und die haben nicht mal gejammert...



LG
.
Marion









1 Kommentar:

surpresa hat gesagt…

Sieht nach einem wunderschönen Fest. Eine der Fragen die mich auch bescgäftigen. Wie bekommt dann die Mäuse nur müde

LG Dane