Samstag, 17. Oktober 2009

Hälsningar från Sverige

So, in Lund angekommen und schon fast wieder vorbei...
Tolle Sachen und wunderschöne Landschaften gesehen, die Bilder folgen von zu Hause aus.
UND ich war im Panduro Outlet in Malmö, ein kleines Paradis für alle die gerne Basteln, und zwar alles zum kleinen Preis. Vielleicht schaffe ich es ja noch einmal dahin, bevor es am Mittwoch wieder Richtung Heimat geht. Aber nur die grobe Richtung, wir werden noch ein paar Tage in Hamburg verbringen und freuen uns schon sehr die dort ansässige Verwandtschaft wieder zu sehen!

LG
Marion

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi verbesser ich dich gleich mal.. das heisst hälsningar från sverige
drueck dich und beneid dich

surpresa hat gesagt…

Das klingt nach einem wunderschönen Kurztripp

Lg Dane

Marion hat gesagt…

Ja Bettina, habe es auch schon gemerkt und mich besonders geärgert, weil mir beim tippen ein Schwede assistiert hat und mich nicht korrigiert hat...
..bin aber immerhin selbst drauf gekommen.
LG
Marion