Freitag, 2. Oktober 2009

Freitags-Füller

Heute auch mal ich:

1. Mein Erfolgsrezept für eine gute Figur suche ich noch.
2.Keks und Caramel in dunkler Schoki war die letzte Süßigkeit, die ich genascht habe.
3. Die beste Gesichtscreme die ich je benutzt habe duftet unwiederstehlich nach frischem Joghurt.
4. Ausgiebiges Nähen kann eine gute Therapie sein.
5. Ich möchte dir Schönes, Unglaubliches, Menschliches und auch manchmal Trauriges erzählen.
6. Ehrlichkeit ist eine meiner stärksten Charaktereigenschaften.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf ein Glas Wein, morgen habe ich einen Besuch auf dem Mittelalterspektakel geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter !

Jede Woche Neue Ideen findet ihr hier

Viel Spaß damit!!!

Marion

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sonne, Wein und Ehrlichkeit...... wunderbar......

wünsche euch ein schönes WE!!

GGLG Tina