Montag, 26. Oktober 2009

wieder da

so! Nach der ersten Nacht wieder im eigenen Bett fühle ich mich ausgeruht und werde auch heute noch ein paar Bilder posten.
Ich kann von mir aus aber schonmal sagen, dass es wirklich wieder einmal traumschön war und ich mich in Schweden einfach sauwohl fühle! Wir haben einige neue Fleckchen
Erde kennengelernt und auch Spaziergänge am Meer genossen, wir haben uns Museen und Kirchen angeguckt und sind mit offenem Mund durch das Panduro-Outlet in Malmö gestreift, wir haben gemeinsam gekocht und gebacken und schwedische Spezialitäten verputzt.
Und eigentlich wollten wir auch alle gar nicht wieder nach Deutschland zurück....
.. später mehr...

LG
Marion

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Komm erst mal an. Ich freu mich ! Schweden ist leider schon ein bisschen weiter weg

LG Dane

Rednoserunpet hat gesagt…

bääwääähäää ich will auch nach schweden...