Sonntag, 6. Dezember 2009

SO geht dat ja nich

Herr Nikolaus!
Erst bescheren sie uns hier gestern Dauerregen, jaja ich weiß, mit dem Schiff und so
aber ich fände mit dem Schlitten deutlich schöner!
und zweitens musst du mal "Brav" definieren.
Vielleicht war ich ja auch ein klitzekleines Bisschen unartig,
aber sicher nicht mehr, als der Rest meiner Rasselbande!!!
Und ?
Schaut selbst:Dem aufmerksamen Betrachter entgeht sicher nicht,
daß alle Stiefel ordentlich vor dem Kamin stehen, ein Paar aber ganz traurig die Ohren hängen läßt.
Genau! Meine!
Die der Kinder üppig gefüllt,

selbst mein Mann hat ohne Stiefel aufzustellen noch neue Filzpuschen abgesahnt,
gefüllt mit Leckereien
und bei mir :
Gähnende Leere!!!
Edit
der hauseigene Nikolaus hat dann ein Einsehen gehabt
und auch mir den Stiefel mit allerlei Köstlichkeiten gefüllt.

einen schönen Nikolaustag
euch allen

Marion






2 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

jaja wen man nicht alles selber macht

surpresa hat gesagt…

hehe, ich gebe jetzt mal an. Ich habe einen Adventskalender bekommen. Heute hatte ich Stickdateien von Nup nup drin ;)

LG Dane