Dienstag, 1. Dezember 2009

Das erste Türchen

für viele beginnt heute, mit dem ersten Dezember, die echte Adventszeit;
Jeden morgen mit Vorfeude aufstehen und aus einer billigen, bunten Pappschachtel ein Stückchen schlechte Schokolade naschen.
Nein, Nein! Bei den Bastelmuttis sehen Adventskalender gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders aus, das weiss ich ....


Deshalb habe ich mir für heute auch ganz besonders viel Mühe gegeben, etwas schönes, musikalisches für euch zu finden:



Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej kicher da hatten wir wohl die gleiche idee. geh mal bei mir gucken. grins..... gefällt dir bestimmt. drück dich und danke für die schöne musik

Rednoserunpet hat gesagt…

na das eine hatte ich ihr schon abgeschwatzt.. hihi dann wars eh schon meins. ich drück dich und vielen dank