Samstag, 5. Dezember 2009

Bescherung

Da ja heute Nikolausabend ist,
habe ich mir überlegt, etwas für euch in den Stiefel zu packen:
Aus meiner Zeit, da ich noch Schmuck gefertigt habe, sind einige wundervolle Teile bei mir geblieben, die ich unmöglich alle selbst tragen kann.
Zum Beispiel dieses Collier "Sweetheart"
gehäkelt aus cremeweißen Perlen und Svarovski-Bicones 4mm
mit einem Herzanhänger
Ich hoffe sie gefällt euch, denn diese möchte ich gerne unter allen Kommentatoren verlosen.
Es wäre schön, wenn ihr diesen Post in euren Blogs verlinkt
( allerdings ist das keine Voraussetzung)

Gelost wird, wenn ich die 5000 Klicks voll habe,
vielleicht strahlt die Kette ja Weihnachten an EUREM Hals...

Liebe Grüße
Marion



Kommentare:

jutta hat gesagt…

wer kann zu diesem schmuckstück schon nein sagen, ich nicht,
deshalb hoffe, daß die 5000 klicks bald voll sind.
grüßle jutta

Coco hat gesagt…

Huhu Marion,

diese Kette ist ja wunderschön.
Da würde ich seeehr gern an deiner Verlosung teilnehmen.
Verlinke dich auch gleich mal bei mir! ;o)

LG Coco

Blumbärchen hat gesagt…

wow, ist das ein heißes Teil! Da mache ich doch auf jeden Fall mit!

LG
Gabriele

Kissy hat gesagt…

Oh ist die schön!
Da versuche ich doch mal mein Glück :-)

LG
Kissy

Creative crazy hat gesagt…

ich versuch mal mein Glück.

Lieben Gruß
Mel

fenek hat gesagt…

Oh schön, da mach ich gerne mit! Liebe Grüße

Nina

anja hat gesagt…

die kette ist der hammer *herzchenindenaugensmily*
ich wünsche dir einen schönen nikolausabend - hoffentlich bist du auch immer brav gewesen???
und stell mich ganz artig in die reihe der auf den gewinn hoffenden an...
lg
bella donna
kreativtausch

Schaumkrönchen hat gesagt…

Ach, die ist aber sehr schön - die Farben *schwärm*
Da verfolge ich mal gespannt, wie es weiter geht.
Liebe Grüße,
Franzi

Schokolaedchen hat gesagt…

Oh die Kette ist ja wunderschön. Die wäre das passende Accesoires für eine Hochzeit zu der ich nächstes Jahr eingeladen bin. Bis zu den 5000 ist es ja noch ein bischen hin, aber ich stell mich gern schon mal an :)

Ich wünsch Dir noch einen schönen Nikolausi-Tag.

Lieben Gruß
Jasmin

The good girl hat gesagt…

Die Kette find ich ganz toll, da verlink ich dich auch gleich mal :)

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,

wow die Kette ist wunderschön, da MUSS man doch einfach sein Glück versuchen. Ich verlinke Dich mal bei mir und hoffe ich darf mit in den Lostopf.

Liebe Grüße
Nadine

Anonym hat gesagt…

Hallo,liebe Marion,
ich bin noch ein "Frischling" auf Deinem Blog, aber ich hoffe, ich darf Dir ein riesen Kompliment zu dieser Kette machen!Wunderschön!!!
Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, hätte auch schon einen Anlaß, wann ich diese tolle Kette tragen würde, nämlich zu meinem 40. Geburtstag im nächsten Jahr!
Liebe Grüße und schöne Feiertage!

Andrea!
Andreaengers@web.de

TaBehA hat gesagt…

Hallo Marion,

da Versuche auch ich mein Glück doch mal.

Liebe Grüße
Tanja

Elfe78 hat gesagt…

Oh das ist ja nicht mehr lange bis du die 5000 Klicks voll hast..
da mache ich doch noch schnell mit...
Elfische Grüsse

Xarcla hat gesagt…

Ohhh, ich habe ja noch gar nicht mitgemacht...schnell noch kurz vor Toreschluss! ;o)

LG, Gaia